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FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Zahlungen können per Kreditkarte, Lastschrift und PayPal getätigt werden. Bei Lastschriftzahlungen erhält der Kunde auf dem Rechnungsbeleg, der mit der Buchungsbestätigung per E-Mail ausgeliefert wird, das Ausführungsdatum der Lastschrift (PreNotification). Dieses liegt in der Regel sechs Tage nach dem Kaufdatum. Zahlungen mit den anderen Zahlarten sind sofort fällig. Als Zahlungsempfänger wird auf den Belegen FLEET Events GmbH oder FLEET FOOD Events GmbH ausgewiesen. Bitte überweisen Sie uns das Geld nicht, wenn Sie die Rechnung erhalten. Das Geld wird über einen der zwei angegebenen Wege bei Ihnen abgebucht.

2. Wie bekomme ich die Tickets?

Wir bieten unsere Tickets als print@home Tickets zum selber ausdrucken an. Die Tickets bekommen Sie zusammen mit der Rechnung direkt nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zugeschickt. In dieser E-Mail ist das Ticket als PDF Dokument angehängt. Zum Ausdrucken benötigen Sie lediglich den kostenlosen Adobe Reader und einen Drucker.

3. Was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe oder vergessen habe das Ticket auszudrucken?

Vor Ort besteht keine Möglichkeit im Online-Shop erworbene Tickets nachträglich auszudrucken. Wenn Sie keinen Drucker haben, besteht die Möglichkeit den telefonischen Vorverkauf zu nutzen.

4. Kann ich die Tickets auch telefonisch oder in Vorverkaufsstellen erwerben?

Sie können die Tickets auch über die Ticket-Hotline 01805-178265 (€ 0,14 / min aus dem deutschen Festnetz, mobil ggf. höher) und über ausgewählte Vorverkaufsstellen kaufen. Eine Übersicht der Vorverkaufsstellen finden Sie auf der Homepage der jeweiligen Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass bei dem Ticketkauf über die Hotline und die Vorverkaufsstellen zusätzliche Vorverkaufsgebühren anfallen.

5. In welchen Sprachen steht mir der Ticketshop zur Verfügung?

Den Ticketshop gibt es zurzeit nur auf Deutsch.

6. Was mache ich, wenn ich meine Tickets nach abgeschlossener Bestellung nicht erhalten habe?

Ab und zu kommt es leider vor, dass eine E-Mail nicht zugestellt wird, sich ein Tippfehler in die E-Mail Adresse eingeschlichen hat oder die E-Mail landet in Ihrem Spam-Ordner.  In diesem Fall schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail an tickets@fleet-events.de mit Angabe Ihrer Kundennummer oder dem Namen des Bestellers. Wir senden Ihnen dann die Tickets schnellstmöglich zu.

7. Für wen gelten ermäßigte Tickets?

Ermäßigte Tickets gelten für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte. Bitte beachten Sie, dass die Ermäßigungsberechtigung am Einlass vor Ort kontrolliert wird.

8. Gibt es Rabatte für Gruppen?

Ja, wir bieten für einige Veranstaltungen auch Gruppentickets ab 15 Personen an. Bitte schicken Sie hierzu eine Anfrage an tickets@fleet-events.de